Das sagen unsere Kunden

5.0
5
10
NeuSec Ver­sicherungs­makler GmbH – Petra HackAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
10 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
H.J. aus Basel, Biologin am 22.02.2022:

Ich hatte mit Frau Hack mehrere sehr informative Gespräche bezüglich Versicherungsangelegenheiten und dem Aufenthalt bzw. Grenzgängerfragen mit der Schweiz und bin jedes mal von ihr sehr freundlich und sehr umfassend beraten geworden. Frau Hack hat mir sehr geholfen und ich bin ihr wirklich dankbar für ihre schnelle und sehr kompetente Hilfe! Ich würde diese Beratung jederzeit weiterempfehlen! mehr ]

Timo Dunke aus Lörrach, Projektmanager am 18.01.2022:

Super Beratung! Sehr kompetent! Sehr Freundlich! Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Hack und bin absolut zufrieden. Wenn sie merkt, dass es andere Anbieter mit den gleichen Leistungen und günstigerem Preis gibt, meldet sich Frau Hack proaktiv und dadurch spare ich mir jedes Mal Geld. Kann man einfach nur empfehlen! mehr ]

N.G. aus Lörrach am 20.06.2021:

Mit der Betreuung und Beratung von Frau Hack bin ich mehr als zufrieden. Und das schon seit vielen Jahren. Gerne empfehle ich Frau Hack weiter, werde ich nach Versicherungen gefragt. Besonders empfehlen kann ich sie in allen Fragen welche Grenzgänger betreffen. Sie hat mir hier auch schon bei kniffligen Fragen sehr weitergeholfen. Und das immer kompetent und freundlich. mehr ]

R.S. aus Bad Bellingen, Wissenschaftler am 26.03.2021:

Frau Hack und Ihr Team betreuen uns als Grenzgänger seit mehreren Jahren sehr kompetent, freundlich, und äusserst zuverlässig. Sei es optimale Grenzgänger Kranken­ver­si­che­rung, Privat und Haft­pflicht, wie auch sonstige Anliegen werden stets innert kurzer Zeit bearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen! mehr ]

K.R. aus Grenzach- Wyhlen am 18.03.2021:

Der Versicherungsbahnhof betreut unsere Familie nun schon seit vielen Jahren in allen Fragen rund um sämtliche Versicherungen. Wir fühlen uns bei Frau Hack sehr wohl und stets gut beraten. Auf sämtliche Fragen bekommt man stets schnell, freundliche und kompetente Antworten. Es wird einem nichts aufgedrängt- man bekommt ehrliche und einfache Erklärungen von dem was man auch wirklich braucht. ... mehr ]

J.S. aus Wehr, Gebietsleiter Key Account Management am 12.03.2021:

Frau Hack und Ihr Team haben uns junge Familie bei unserem Grenzübertritt 2019/2020 perfekt beraten. Sei es optimale Grenzgänger Kranken­ver­si­che­rung, Privat und Haft­pflicht, wie auch sonstige Anliegen werden stets innert 48h bearbeitet. Ebenso danken wir dafür, dass sie unsere bestehenden Anlagen optimal analysiert hat und uns vor einem großen finanziellen Desaster bewahrt. Wir können den Versiche... mehr ]

Michaela Mattheis aus Kandern, Managing Partner am 11.03.2021:

Sehr professionell, zuverlässig und kompetent. mehr ]

F.N. aus Vörstetten, Sozialpädagoge am 10.03.2021:

Der Versicherungsbahnhof betreut mich und meine Familie schon seit vielen Jahren in Versicherungsfragen. Dies stets freundlich und fachlich kompetent. Erreichbarkeit und Beratung sind einfach Top und man fühlt sich in jedem Fall verstanden und gut aufgehoben. mehr ]

A. aus Nürnberg am 10.03.2021:

Der Versicherungsbahnhof ist für mich ein langjähriger Partner in Sachen Versicherung auf Vertrauensbasis. Den Versicherungsbahnhof zeichnen folgende Merkmale aus: sehr hohe Beratungskompetenz und Servicequalität auf die man sich verlassen kann. Der Versicherungsbahnhof steht in jeder Lebenslage verlässlich zur Seite. Etwas, was heutzutage sehr selten zu finden ist. ... mehr ]

O.P. aus Lörrach, Dipl-Chemiker am 10.03.2021:

Frau Hack hat meine Familie und mich in den letzten Jahren immer sehr kompetent speditiv und unabhängig beraten, in allen Fragen bezüglich Kranken- und Zusatzversicherungen. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld